tanja privat 2014
Slider

ME

Ich bin Tanja, aufgewachsen am Waldrand von Birr, war ich schon immer sehr naturverbunden. Die Freizeit verbrachten meine Zwillingsschwester und ich meistens draussen bei den Tieren, im Wald oder einfach an der frischen Luft. Die Natur liegt mir schon immer sehr am Herzen.

WIE ALLES BEGANN

Nach der Schule durfte ich endlich meinen Traumberuf „Kosmetikerin“ erlernen. 3 Jahre lang dauerte die Ausbildung zur Kosmetikerin EFZ in Schinznach Bad. Eine Zeit, auf die ich sehr gerne zurückblicke.

Danach suchte ich eine neue Herausforderung. Diese fand ich in Fislisbach bei „kosmetik dort“.  Dort durfte ich 3 jahre liebe Kunden und Kundinnen verwöhnen. In dieser Zeit bildete ich mich weiter und machte die Ausbildung zur anerkannten Fussreflexzonentherapeutin.

SELBSTSTÄNDIG

Dann, 2005, wurde mein Traum wahr und ich hatte die Chance, mich in Mägenwil selbstständig zu machen! 2008 zogen wir in eine grössere und etwas ruhigere Praxis, wo wir zu Dritt starteten. Eine tolle Zeit hatten wir in Wettingen!

HEUTE

Als sich unser Wunschkind Zoe Vaiana ankündigte, musste eine andere Lösung her. Diese fanden wir in Gebenstorf. Dort lebe ich seit Juli 2018 meinen Traum mit Familie, meinen Windhunden und habe mein Geschäft in unserem Heim.

In meinem gemütlichen Praxisraum darfst Du entspannen, Dich wohlfühlen und Du wirst von mir mit natürlichen Kosmetik-Produkten verwöhnt. Die Zeit bei mir gehört allein Dir …

Ich freue mich sehr auf Dich.